Konzept Hauthafen

Hauthafen – Naturkosmetik und intensive Gesichtspflege

Wir bringen Natur, Schönheit und Wohlbefinden in harmonischen Einklang

Die Hafencity hat eine neue Wellness-Oase – besser gesagt: einen Ort, an dem du wieder neue Kraft tanken und dich und deine Haut nach allen Regeln der Naturkosmetik verwöhnen lassen kannst – den Hauthafen. In Zeiten, wo du überhäuft wirst mit immer neuen Pflegetrends und Behandlungen, machen wir klar Schiff und konzentrieren uns auf das Wesentliche – die Natur.

Naturkosmetik aus eigener Herstellung

Da wir die Natur und unsere Umwelt so gut es geht nutzen, aber auch schonen wollen, arbeiten wir größtenteils mit nachhaltigen Bio-Produkten. Für unsere Naturkosmetik haben wir ein eigenes Label entwickelt und unser Sortiment werden wir in Zukunft mit Kosmetikprodukten, -rohstoffen und ressourcenschonenden Hygieneartikeln anreichern. Plastik ersparen wir uns weitgehend und bieten dir viele unserer Produkte in unverpacktem Zustand an – wie zum Beispiel unsere handgemachten Naturseifen.

Wenn du mal reinschnuppern möchtest, zeigen wir dir gern unsere kleine Kosmetikküche, wo wir unsere Produkte nach eigener Rezeptur herstellen. So weißt du genau, was drin ist und du kannst dir deine persönliche Naturkosmetik ganz individuell zusammenstellen lassen.

Unser Tipp: Seife oder Creme zu 100 Prozent „made in Hamburg“ sind ein super Geschenk für deine Lieblingsmatrosinnen, das du sogar mit einem Namen, Motiv oder Spruch personalisieren kannst. Frag uns wie!

Buchen Sie jetzt einen Termin

X