Der TREND 2024

HydraAquaFacial und Microneedling

Statt 309€

für 194€

Nur für eine kurze ZEIT im Angebot!

Singapurstrasse 1
20457 Hamburg

Was ist HydraAquaFacial und Microneedling?

  • HydraAquaFacial: Eine sanfte und effektive Gesichtsbehandlung, die die Haut in vier Schritten reinigt und mit wichtigen Nährstoffen versorgt.
  • Microneedling: Eine kollageninduzierende Therapie, bei der mit winzigen Nadeln Mikroverletzungen in der Haut erzeugt werden. Dies regt die Kollagenproduktion an und führt zu einer glatten und straffen Haut.

Vorteile der Kombination von HydraAquaFacial und Microneedling

Diese kraftvolle Kombination bietet:

  • Tiefenreinigung und intensive Kollagenbildung
  • Verbesserung von Hauttextur und -ton
  • Reduktion von Falten, Aknenarben und Pigmentflecken
  • Glattere, straffere und jugendlichere Haut
Bis zu
mehr Feuchtigkeit 68%
weniger Faltentiefe 47%
verkleinerte Poren 79%

Für wen ist die Kombinationsbehandlung geeignet?

Diese Behandlung ist ideal für Menschen mit Hautproblemen wie:

  • Aknenarben
  • Falten und feinen Linien
  • Große Poren
  • Schlaffe Haut
  • Unebene Hauttextur und -farben

Wie läuft die Kombinationsbehandlung ab?

  • Schritt 1 – HydraAquaFacial:
    • Tiefenreinigung, Peeling, Tiefenausreinigung und Hydration.
  • Schritt 2 – Microneedling:
    • Mikroverletzungen zur Anregung der Kollagenproduktion.
  • Schritt 3 – Beruhigung und Pflege:
    • Beruhigende Creme zur Unterstützung des Heilungsprozesses.

Ergebnisse und Kundenbewertungen

Zufriedene Kunden berichten über:

  • Sofort sichtbare Verbesserungen der Haut nach der ersten Behandlung
  • Lang anhaltende Ergebnisse bei regelmäßiger Anwendung
"Ich hatte große Poren und Aknenarben. Nach wenigen Sitzungen sind diese deutlich reduziert. HydraAquaFacial und Microneedling haben mein Hautbild revolutioniert"
David M.
Designer
"Meine Haut ist dank HydraAquaFacial und Microneedling strahlend und glatt. Pigmentflecken und Aknenarben sind fast verschwunden. Ich fühle mich selbstbewusster!"
Sarah K.
Designer
"Die Kombinationsbehandlung war ein Game-Changer für mich! Meine Haut ist geschmeidig, feine Linien sind verschwunden, und es sieht super aus!"
Maria L.
Designer

Häufig gestellte Fragen

Kann eine HydraAquaFacial-Behandlung Risiken oder Nebenwirkungen bergen? Die Behandlung ist sehr sanft und hat in der Regel keine Nebenwirkungen. Leichte Rötungen oder Spannungsgefühle sind selten und klingen schnell ab.